Läuft Christian den Marathon in 3h 08min.?

Dieses Wochenende hat Christian Klammer seine Form für den Linz Marathon mit zwei Halbmarathons getestet und gleich mal seine Ambitionen aufgezeigt!

 

Am Samstag bewältigte er den Halbmarathon in Ardagger knapp über der 1:30er Schallmauer in 1:30:19min.

 

Nur einen Tag später finishte Christian den Wels Halbmarathon gemeinsam mit Georg Schmidthaler in 1:38:05min.

 

Zählt man beide Halbmarathon zusammen wäre das eine 3h 08min. Zeit! Wir sind gespannt was uns Christian in Linz zeigen wird! Seine persönliche Bestleistung liegt übrigens bei 3:17:05min.!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Christian (Samstag, 24 März 2012 18:54)

    Nach dem gestrigem RL-Derby war ich heute in Ardagger - gute konstante 2.Runde erbrachte ein passable Endzeit.

  • #2

    Hosi (Donnerstag, 29 März 2012 10:38)

    super, dann san ma schon gespannt auf´n Linz Marathon,...! toitoitoi