Laufwunder Mehrkampf FINALE

Mit einem Großkampftag mit drei Bewerben an einem Tag wurde der Laufwunder Mehrkampf 2014 abgeschlossen.


Großer Sieger der Gesamtwertung war diesmal Ernst Huber, der sich vor Peter Hos und Franz Haider den Sieg holte.


Die Tagessiege gingen an Julia Zeitlhofer (Spiel), Franz Haider (Kegeln) und Wolfgang Dostal (Woiferl)

Bereits zum achten Mal wurde der Laufwunder Mehrkampf ausgetragen. Durch ein paar terminliche Probleme und einer wetterbedingten Absage, musste ein großer Abschlusstag mit drei Bewerben her um den neuen Sieger zu küren! Mit Ernst Huber gab es bei der achten Ausgabe den achten Sieger! Noch nie hat einer den Mehrkampf zweimal gewonnen.


Ernst gewann mit vier Punkten Vorsprung auf Peter Hos und sieben vor Franz Haider! Alle anderen Teilnehmer waren mehr als 10 Punkte zurück! Der Gesamtsieger war selbst nur beim WM-Tipp der Beste. Doch seine Konstanz mit einem zweiten Platz beim Woiferln, einem dritten Platz beim Kegeln  und einem vierten Platz beim Ostereierschießen brachte ihm den Sieg.

Der Endstand:



Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Michael (Mittwoch, 05 November 2014 08:47)

    Bin dabei!

  • #2

    Wolfgang (Sonntag, 16 November 2014 10:08)

    Bin dabei

  • #3

    Enzi (Montag, 17 November 2014 10:32)

    Bin dabei!

  • #4

    Ernst (Montag, 17 November 2014 11:13)

    I. a

  • #5

    Ernst H. (Dienstag, 18 November 2014 13:26)

    Bin dabei wenn ich kein Spiel hab