Trefflinger Dorflauf

Zwei Laufwunder nahmen bei sehr warmen Temperaturen den Trefflinger Dorflauf über 7,5km in Angriff!


Christian Klammer absolvierte die anspruchsvolle Strecke in 32 Minuten und wurde Fünfter der M40!


Marion Wieländer benötigte zwar etwas länger, durfte sich aber als Dritte der W30 über einen Stockerlplatz freuen! Hier ihr Bericht...

Bericht von Marion:

Hallo,
Ein kurzer Bericht vom Samstag.

Am Samstag nachmittag machte ich mich trotz Hitze auf den Weg nach Treffling zum Dorflauf.  Dort angekommen erblickte ich Christian und ich war froh nicht alleine an den Start gehen zu müssen.  Um 17 Uhr startete der Hauptlauf. Da es eigentlich eine kürzere Strecke mit 7 km war,  hab ich mich sehr gefreut.  Doch ich kannte die Strecke nicht und wusste nicht, dass mir das lachen noch vergehen wird hihi


Es ging auf und ab, für mich auf nicht ganz so super Boden. Trotzdem gab ich wie immer nicht auf und lief immer wieder weiter. Christian war natürlich viel früher im Ziel als ich und so kam er mir entgegen um mich auf dem letzten Stück zu unterstützen. Nun endlich bin auch ich im Ziel und es war wieder ein super Lauf. 


Wir holten uns unser Finisher Shirt und stärkten uns noch bevor wir uns auf den Heimweg machten.  Ich freue mich schon auf nächstes Jahr, um wieder an den Start gehen zu können.
Bis nächstes Wochenende :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marion (Montag, 06 Juli 2015 15:20)

    Gehe an den Start :-)