Katsdorf Altjahreslauf

Ein Laufwunder Quartett nahm am Tag nach der Weihnachtsfeier den Katsdorfer Altjahreslauf in Angriff!


Es galt hügelige 7,2km zu absolvieren. Am schnellsten gelang dies Christian Klammer der knapp über den 4er Schnitt unterwegs war und Asim Basic um wenige Sekunden hinter sich lassen konnte.


Ernst Bart lief seinen 44. Wettkampf in diesem Jahr und hat somit den Vereinsrekord von Johann Schachner eingestellt! Dieser war bei diesem Ereignis selbst dabei und belegte in der M60 den starken siebenten Platz und sorgte somit für das beste Klassenergebnis an diesem Tag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst Bart (Montag, 09 November 2015 07:56)

    Stehe am Start

  • #2

    Oliver (Mittwoch, 10 Februar 2016 15:28)

    Hallo Ernst, nimmst du diesen Sonntag in Merkers am Untertaglauf teil? Wenn ja, wie reist du dort hin und wenn mit dem Auto hättest noch ein Platz?

    mlg
    Oliver (0664 60 872 8463)