Salzburg Marathon

Mit einer neuen persönlichen Bestzeit finishte Asim Basic den Salzburg Marathon.

 

Nachdem es beim Linz Marathon Anfang April nicht so nach Wunsch geklappt hatte, passte am Sonntag alles. Mit 3:17:35h war er um sechs Minuten schneller als vor einem Jahr bei seinem Marathondebüt.

 

Die Silbermedaille in der OÖ Landesmeisterschaft der Masters 35 war der Lohn für diese tolle Leistung.

In der österreichischen Meisterschaft wurde er Gesamt 80.! In der M35 wurde er 14.

 

Toll war hingegen die Wertung der oberösterreichischen Landesmeisterschaft. Während er in der Gesamtwertung noch auf Rang 10 zu finden ist, wurde er in der Master 35 Wertung toller Zweiter!

Gratulation zur Silbermedaille!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Roland (Donnerstag, 21 April 2016 16:41)

    Asim läuft Marathon