Holzhausner Lauf

Unsere beiden Obmänner Gerald Kny und Ernst Bart traten am Mittwoch beim Halbmarathon in Holzhausen an.

 

Die drei Runden um den Ort bewältigten sie natürlich problemlos. In der Ergebnisliste standen schließlich die Plätze 14 und 15 zu Buche!

 

Hier der Bericht von Gerald...

Hallo zusammen,

Ernst und ich machten uns diesmal auf die Reise nach Holzhausen, ein Halbmarathon stand am Programm.

Am Plan stand ganz gemütlich laufen, denn am kommenden Wochenende steht Wien Rundumadum am Plan. Es waren 3 Runden rund um Holzhausen zu laufen. Wir begannen gemütlich, wurden aber von Km zu Km immer schneller. Die Strecke war sehr abwechslungsreich, zum Teil ging es auch über Wiesen und matschige Forstwege. In der zweiten Runde begann Ernst Tempo zu machen, und wir überholten einige Läufer. Zum Glück für mich waren auf den letzten Kilometern die Läufer vor uns außer Reichweite und so liefen wir locker ins Ziel. Als gesamt 14 und 15 erreichten wir zufrieden das Ziel. Ernst überraschte mich mit einen Zielsprint, und so finishte er vor mir mit 01:44:23 mit 1Sec. Rückstand erreichte ich das Ziel.    

 

Es war eine sehr überschaubare, gut organisierte Veranstaltung. Super Ziellabe mit Nudel-Gemüsepfanne und Grillhendel.

 

Bis bald

Ernst + Gerald

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Mittwoch, 26 Oktober 2016 07:44)

    Gerald und Ernst