11. Stadtgut Steyr Ultralauf Event

Ein ausgesprochen anstrengendes aber auch erfolgreiches Wochenende liegt hinter unserem Verein! Neben der einwandfreien Abwicklung des 11. Stadtgut Steyr Ultralauf Events waren auch 19 Laufwunder aktiv auf der Strecke mit dabei. 

 

Es gelangen uns vier Siege und zehn weitere TOP 5 Plätze in der veschiedenen Klassen!

 

 

Besten Dank auch an alle anderen Laufwunder, die uns so tatkräftig unterstützt haben. Es war wieder ein toller Bewerb! DANKE!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Marion (Mittwoch, 08 August 2018 10:20)

    Zum Kellnern verurteilt.... hihi

  • #2

    Olivia (Mittwoch, 08 August 2018 13:37)

    Helfer

  • #3

    Georg (Mittwoch, 08 August 2018 16:09)

    Wie immer laufend helfen.

  • #4

    Michael & Elisabeth (Donnerstag, 09 August 2018 11:55)

    Ich werde am Freitag helfen, am Samstag Vormittag helfen - dann den 3h-Lauf absolvieren und natürlich beim Abbau mithelfen.

    Elisabeth wird wieder Fotos für uns machen.

  • #5

    Mike (Samstag, 11 August 2018 12:16)

    Freitag+ Startsackerl und 6h-Lauf und wenn nötig Abbau

  • #6

    Mike (Sonntag, 26 August 2018 20:15)

    @Markus mei Schatz macht auch a Mehlspeis

  • #7

    Margit (Sonntag, 26 August 2018 20:41)

    Ich mach auch einen Kuchen oder zwei, je nach Bedarf

  • #8

    Ernst (Montag, 27 August 2018)

    Töpfen mache ich und Waffeln zum naschen

  • #9

    Gerald (Dienstag, 28 August 2018 12:31)

    von Sarah bekommen wir 2 x Tiramisu, und sie ist Ordner und hat Streckendienst, Danke

  • #10

    Marion (Sonntag, 02 September 2018 09:30)

    1x Kuchen für die Labe... 1x Torte zum Verkauf

  • #11

    Christoph (Sonntag, 02 September 2018 10:13)

    Aufbau, Abbau und während des Laufes, Kuchen nach Bedarf

  • #12

    Fritz (Sonntag, 09 September 2018 20:00)

    Aufbau und Abbau