Panoramalauf St. Konrad

Trotz Regenwetter waren wir beim Panoramalauf in St. Konrad gleich mit 11 Teilnehmern mit dabei!

 

Unser stolze Ausbeute waren vier Siege und drei weitere Stockerlplätze! Als Sieger durften sich im Hauptlauf Michael Bamberger (Gesamtwertung), Ilse Fritz (W60) und Walter Untersteiner (M70) freuen. Dazu kam noch unsere "Jungsters" Staffel mit Roland und Diana Brandner sowie Michael Bamberger die sich über 3x700m den Sieg holten!  

Eine zweiten Platz gab es für den "Neundlinger Family Clan" in der Staffel männlich. Dritte Plätze schafften Diana Brandner im Fitnesslauf (42km) der Damen und Ernst Bart in der Klasse M50 im Hauptlauf! 

 

Wir gratulieren den fleißigen Laufwundern!

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0