ALOHA Winterlauf Linz

Mit einem kleinem Team von nur zwei Läufern waren wir beim 3. ALOHA Winterlauf in Linz mit dabei!

 

Marcel Neundlinger absolvierte die 10km Strecken und verbesserte seine persönliche Bestzeit auf 54:10min. und wurde 20. in der Gesamtwertung!

Ernst Bart war über die 15km Distanz mit dabei und finishte in sehr guten 1:13:16h auf Platz 11! 

 

Hier der Laufbericht von Ernst...

Hallo Laufwunder!

Ich melde mich diesmal von Linz, wo der 3. ALOHA Winterlauf stattfand. Bei nicht sehr einladendem Wetter ( starker Wind und Regen ) waren trotzdem viele Läufer/innen gekommen.

 

Wir haben leider einige Laufwunder/innen, die verletzt sind und so waren nur Marcel und ich am Start, wo Marcel die 10 km und ich die 15 km in Angriff nahmen. Um 9 Uhr ging es los und wir machten uns auf die 2,5 km lange Runde. Ich konnte Marcel gut folgen und ging bei km 3 an ihm vorbei. Mein Tempo war sehr gut und ich hatte endlich wieder Kraft in den Beinen. Marcel lief eine sehr gute 10 km Laufzeit von unter 55 min und das bei diesem Gegenwind auf der Rückstrecke.

Ich musste noch zwei weitere Runden drehen, bis ich ins Ziel lief. Meine Zeit war unter 1h 15 min, was mich natürlich sehr freute, da es wieder aufwärts geht mit mir.

 

Mike war auch auf der Strecke, aber nur als Fan und Fotograf.

Das wars vom 3.Linzer ALOHA Run 2023    bis bald die Laufwunders.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0