Hallstättersee-Rundlauf

Zum 26sten mal ging es dieses Jahr mit einem Halbmarathon um den See.

 

Für uns waren Ernst Bart und Fritz Kratochwill mit dabei! Fritz hatte dabei etwas Pech mit einem geschlossenen Bahnschranken!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Bericht von Ernst:

Hallo Leute die daheim geblieben sind!

Fritz mit Gattin und ich sind den schönen landschaftlichen Hallstätter-Seeuferlauf gelaufen. Bei der Hinfahrt hat das Wetter noch schlecht ausgeschaut, aber zum Start wurde es freundlicher und die Sonne kam zum Vorschein.

 

Der Start war um 10:04 mit der Absprache mit der ÖBB, denn wir mussten eine Bahnschranke überqueren. Ich kam gut über die Runden und lief einen nicht allzu harten Halbmarathon und ich konnte mein Tempo gut bis ins Ziel halten. Mit meiner Zeit habe ich meine alte Steckenbestzeit aus dem Jahre 2009 auf fast 3min. unterboten.

 

Fritz hat es leider bei der Bahnschranke erwischt und musste 2min. eine Zwangspause einlegen, denn sonst wäre seine Zeit noch viel besser ausgefallen. Trotzdem war er nicht unzufrieden mit seiner Leistung. (bei den vielen Hügeln auf der Stecke).

Nach dem Duschen und Kaffee fuhren wir wieder nach Hause.

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Donnerstag, 07 März 2013 20:05)

    Einlaufen für München.