6h lauf in Wien

Zwei Laufwunder sorgten beim 6h Lauf in Wien für tolle Leistungen!

 

Ernst Bart und Fritz Kratochwill schafften beide neue persönliche Bestleistungen! Ernst belegte  mit 64,78km in der Gesamtwertung Platz 8! Fritz wurde mit 54,63km starker Vierter der M-50!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Bericht von Ernst:

Hallo Laufwunder!

Der Bericht vom 6-Stundenlauf in Wien!

Ich wollte am Samstag schon mit dem Zug nach Wien fahren, was mir aber erspart blieb, denn Fritz und Margit nahmen mich wieder dankenswerter Weise mit. Was sich später als Glücksfall herausgestellt hat, denn die Bahn hatte massive Verspätungen durch den Dauerregen.

 

So fuhren wir drei am Sonntag zum Prater. Beim Stadionbad stellten wir das Auto ab, denn dort keine 100m weg war auch der Start. Der Regen machte eine kurze Pause so dass wir um 9 Uhr loslaufen konnten.

Die Strecke eine 2,5 km lange Runde führt hinunter zur Hauptallee und dann zurück über die Au. Der Regen wurde immer Stärker, trotzdem lief ich kurz denn wir hatten Glück es war kein Wind. So lief ich meine Runden Stunde um Stunde und Fritz mit Margit traf ich auch ein paar Mal und sie machten einen guten Eindruck.

 

In der letzten Stunde machte der Regen wieder Pause und so ließ er uns ins Ziel ohne Dauerduschen einlaufen. Es war wieder ein Tag der Rekorde für uns Laufwunder, den Fritz und ich haben unseren persönliche Bestzeit in 6 Stunden aufgestellt.

Ein Wort zu Margit sie hat in einem unglaublichen Sprint den Gesamtsieg der W50 errungen und das mit 21m Vorsprung.

Nach dem Duschen mit warmen Wasser und der Siegerehrung fuhren wir im Dauerregen nach Hause.

 

Gruß Ernst und Fritz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Montag, 06 Mai 2013 14:51)

    Fritz wird mitlaufen!

  • #2

    Ernst (Mittwoch, 08 Mai 2013 10:43)

    Ich auch fahre aber mit dem Zug nach Wien.

  • #3

    Roland (Dienstag, 04 Juni 2013 15:29)

    Wow, tolle Leistungen! Gratuliere euch beiden!

  • #4

    Hosi (Dienstag, 04 Juni 2013 15:49)

    Super,... Gratuliere unseren Ultras!