10. DELTA-4-Stunden-Lauf Marchtrenk

Zehn Laufwunder Läufer nutzten die idealen Wetterbedingungen für einen langen Lauf und nahmen die 4h von Marchtrenk in Angriff!

 

Mit zwei Stockerlplätzen durch Olivia Hartlauer (2. W-U50) und Margit Kratochwill (3. W-Ü50) konnten wir durchaus zufrieden sein. Schmerzlich endete das Rennen für Michael Neundlinger schon nach drei Stunden, als er einen Randstein übersah und nach dem Sturz blutig aufgeben musste.

Hier findest du alle Ergebnisse

 

Viele tolle Bilder findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Gerald (Sonntag, 20 Januar 2019 19:45)

    Bin wieder einmal dabei!

  • #2

    Mike (Montag, 04 Februar 2019 09:32)

    Wie jedes Jahr!!

  • #3

    Ernst (Samstag, 09 Februar 2019 08:37)

    Das geht schon vor der Nachtschicht

  • #4

    Christian (Montag, 18 Februar 2019 09:55)

    versuchmas halt wieder