Laufwunder Duo beim Kürnberglauf

Christian Klammer und Georg Schmidthaler nutzten das tolle Wetter am Samstag und nahmen den Kürnberglauf in Leonding in Angriff! Die anspruchsvolle Strecke führte über 11,6km!

 

Während Christian regelmäßig diesen Lauf bestreitet, war es für Georg wieder mal was neues...

Christian läuft persönliche Bestzeit!

 

So schnell wie noch nie beim Kürnberglauf war heuer Christian Klammer unterwegs. Mit 50min. 12sec. scheitert er nur knapp an der 50min. Marke! Dies bedeutete Platz 10 in der starken M45 Klasse! 

 

Georg Schmidthaler scheitert ebenfalls nur knapp an der 1h Marke. Mit 1h 00min. 47 sec. belegt er in der M50 den 10. Platz!

 

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

Die Homepage des Veranstalters findest du unter: http://www.kuernberglauf.at/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0