Starker Saisonauftakt bei Wetterchaos

Christian Klammer und Georg Schmidthaler starteten am Dreikönigstag in Schildorn bereits in die neue Saison. Die Langdistanz über 30km war nicht so sehr ihr Problem, eher das chaotische Wetter, welches mit Windböen, Schneesturm, schneebedeckter Straße, uvm. aufhorchen ließ!

 

Nichtsdestotrotz lieferten beide eine hervorragende Lesitung ab...

Christian Klammer erreichte nach nur 2h 30min. das ziel und konnte seine persönliche Bestleistung um mehr als sieben Minuten verbessern.

Georg Schmisthaler erreicht nicht weit dahinter nach 2h 49min. das Ziel!

Nach kurzem auftauen und Körperpflege waren beide froh über die erbrachten Leistungen und traten zufrieden ihre Heimreise an!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hosi (Montag, 09 Januar 2012 09:01)

    gratuliere zum gelungenen Saisonauftakt!