Laufwunder auf dem Prüfstand

Ab in die neue Laufsaison - Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf!

 

Genau nach diesem Motto eignen sich die kalten Monate, um schon einmal die Grundlage für die nächste Saison zu schaffen.

 

Michael Frühwirth und Christian Klammer nutzten letzten Freitag eine gute Gelegenheit um sich ausführlich "testen" zu lassen... 

Um das Training in dieser wichtigen Basisphase perfekt steuern zu können, ist es praktisch, seinen IST-Zustand feststellen zu lassen, um dann einen individuellen Trainingsaufbau zu starten!

 

Der Test beinhaltete: Laktattest (Laufband, Radergometer), inkl. Körperfettmessung, Muskelfunktionstest, Umfangmessungen und Blutdruckmessung + Trainingsplan für 2 Monate

 

Vielen Dank an Oliver Drachta (www.iqtraining.at) für die perfekte Betreuung unserer Burschen.

 

Wir sind gespannt, was noch so alles in ihnen steckt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Mittwoch, 08 Februar 2012 13:23)

    Kann jedem nur diesen Test empfehlen, echt feine Sache! Hab gestern mein Ergebnis-Gespräch gehabt und meinen Trainingsplan erhalten: Jetzt heißt es für das große Ziel zu trainieren, was mich verblüffte, dass das möglich ist! :-)