Georg berichtet vom 4h Lauf in Marchtrenk

Hallo,

am Samstag machte ich mich auf den Weg nach Marchtrenk um bei einem 4 Stundenlauf mitzumachen. Die Startnummer abgeholt, dem Veranstalter noch bei der Läuferbesprechung zugehört und noch mit ein paar Laufkollegen etwas gequatscht, dann gings um 13 Uhr schon los. Wir durften Runden laufen, wobei eine Runde 3 km lang war...

Bei Start und Ziel gab es Verpflegung die ich jede Runde auch nützte. Das Wetter meinte es gut mit uns nur der Wind wollte uns ausbremsen.

 

Ich suchte mein Tempo und zählte brav die Runden mit. Den Halbmarathon schaffte ich in ca.1:50 und die 42 km in 3:45. Ich versuchte die nächste Runde noch schneller zu laufen um eventuell noch eine gemütliche letzte Runde anzuhängen.

Ich schaffte es um ca. 3 min nicht und beendete den Lauf mit 45 km.

 

Ich freue mich darüber, denn er wird als Ultralauf abgelegt. Wenn man so dahinläuft fällt einem ja so einiges ein und ich habe heute wahrscheinlich

sogar einen neuen Vereinsrekord geschafft.

 

Nach der Körperpflege machte ich mich wieder auf den Nachhauseweg.

 

Bis bald Georg

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michael (Montag, 16 Januar 2012 18:10)

    Werde wahrscheinlich als Einzelläufer gemütlich ein paar Runden drehen...

  • #2

    GEORG (Sonntag, 12 Februar 2012 17:20)

    Habe mich für den Lauf angemeldet.neX

  • #3

    Michael (Sonntag, 26 Februar 2012 21:51)

    Ist sich leider dann doch nicht ausgegangen...

  • #4

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Montag, 27 Februar 2012 08:50)

    Über den Vereinsrekord müssen wir noch reden *gg*