Flotte Laufwunder beim Linz Marathon

Unsere beiden Langstreckenasse Christian Klammer und Georg Schmidthaler nahmen den 11. Linz Donau Marathon in Angriff!

 

Christian stellte mit 3h 08min. eine tolle neue persönliche Bestleistung auf.

 

Georg lief nur eine Woche nach dem 6h Lauf in Salzburg einen tollen Marathon!

Christian wird auf der Marathondistanz immer schneller! In den letzten beiden Jahren verbesserte er damit seine Bestzeit von 3:29h auf 3:17h im Vorjahr und nun diese tolle Zeit von 3:08h! Damit hat auch der zweite Schützling, der von Oliver Drachta betreut wird, sein Ziel innerhalb kürzester Zeit erreicht! Gezieltes Training macht sich halt doch bezahlt!

 

In der Linzer Stadtmeisterschaft wurde diese tolle Leistung mit einem zweiten Platz in der M-45 belohnt! Die neue ewige Marathon Bestenliste zeigt Christian nun auf Platz zwei!

 

Georg lief nur eine Woche nach dem 6h Lauf in Salzburg einen tollen Marathon mit zwei nahezu gleich schnellen Hälften! Mit 3h 40min. kann er durchaus zufrieden sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Christian (Dienstag, 28 Februar 2012 20:47)

    Hoffentlich ist mein Ehrgeiz nicht zu groß - will meine letztjährige Zeit 'verbessern'!

  • #2

    Georg (Donnerstag, 15 März 2012 20:17)

    Laufe für die Brau Union (gratis Startplatz), wird 1 Woche nach Salzburg sicher interesant.

  • #3

    Hosi (Montag, 23 April 2012 10:13)

    Gratuliere Euch beiden! Christian, wann fällt die Sub3:00 Marke?

  • #4

    Michael (Montag, 23 April 2012 22:28)

    Auch auf diesen Weg nochmals herzliche Gratulation!
    @Roland: Das Foto ist aber von Lassee ;-)

  • #5

    Roland (Dienstag, 24 April 2012 22:12)

    dir fällt auch alles auf *gg*

  • #6

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Donnerstag, 03 Mai 2012 09:23)

    jetzt aber ein "korrektes" Foto! *gg*