2h Testlauf im Stadtgut

Ein Laufwunder Quartett nahm am Sonntag den 2 Stunden Testlauf im Stadtgut Steyr in Angriff!

 

Bei extrem schwierigen Bedingungen (an die 30° und heftiger Wind) erbrachte alle vier tolle Leistungen und verfehlten die Podestplätze nur knapp!

Am weitesten kam wie erwartet Georg Schmidthaler, der in der Gesamtwertung als Vierter aufzeigte! Er bewältigte 17 Runden (=23,27km)!

 

Wolfgang Dostal wagte sich erstmals seit vielen Jahren wieder über eine derart lange Distanz und erreichte immerhin 15km!

 

Unsere beiden Damen hatten die 10km Marke als Ziel und schafften dies bravourös. Elisabeth Haider schaffte 13,69km, Monika Mayr 10,95km!

 

Die Läufer haben brav gekämpft! Danke an alle Helfer, die mitgeholfen haben einen tollen Lauf zu organiseren!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Georg (Donnerstag, 05 April 2012 17:02)

    Da lauf ich sicher mit.

  • #2

    Roland (Montag, 16 April 2012 08:46)

    Wenn genug Helfer da sind, werde ich auch ein paar Runden mitlaufen!