Christian mit Bestzeit beim Puckinger Seenlauf

Langsam wurde es auch Zeit und es hat sich in den letzten Wochen schon abgezeichnet.

 

Bei nichtmal idealen Bedingungen lief Christian Klammer die 10km in flotten 38:45min. und schob sich damit in der Laufwunder 10km Bestenliste von Platz 12 auf die vierte Position vor! Jetzt ist er dort wo er hingehört!

 

Hier sein Bericht...

Bei SCHWÜLEN äußeren Bedingungen und abschnittweise rutschigem Untergrund wurde der heutigen 10KM-Lauf der Puckinger Seenlauf

bewältigt.

 

Der Lauf wird von den Naturfreunden Pucking gut organisiert und war heuer mit TOPLEUTEN besetzt (Weidlinger wurde NUR Zweiter).

Das Organisationsteam hatte vormittags noch alle Hände voll zu tun, um die ‚Pfützen’ zu beseitigen.

 

Ich ging mit dem Ziel einen 4er-Schnitt zu laufen an den Start.

Fand einen ‚guten Windschatten’, denn ich bis KM 8 folgen konnte.

 

Mit der Endzeit von 38:45 bin ich vollauf zufrieden und hätte beinahe noch einen Stockerlplatz erlaufen ->Platz 4 in der M40 ist auch ganz toll!

 

Mit sportlichem Gruß

Christian Kl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Dienstag, 29 Mai 2012 22:30)

    Christian Klammer wird daran teilnehmen!

  • #2

    Michael (Montag, 04 Juni 2012 13:36)

    Gratuliere Christian!