Hosi und Kevin gewinnen Nordic Walking Bewerb

Bei herrlichem Wetter stand unser dritter Mehrkampfbewerb am Programm! Erstmals wurde ein Nordic Walking Teambewerb durchgeführt!

 

Den Sieg und gleichzeitig auch die Gesamtführung holte sich unser Obmann Peter Hos, der gemeinsam mit Kevin das "durchschnittlichste" Team war!

14 Laufwunder nahmen den Bewerb in Angriff! Gestartet wurde in 1min. Abständen! Ziel war nicht das schnelle Tempo, sondern möglichst nahe der Durchschnittszeit zu kommen.

 

Dies gelang am Besten dem Team "Hosi-Kevin" mit 11 Sekunden Vorsprung auf das Team "Lisi-Silvia" und weiteren 4 Sekunden auf das Team "Karin-Tanja"!

 

Da Hosi generell am nächsten der Durcschnittszeit war, wurde er zum Sieger dieses Bewerbes gekürt und holte sich wertvolle 30 Punkte für die Gesamtwertung, wo er nun die Führung übernommen hat. Doch da ist noch lange nichts entschieden. Die ersten acht liegen innerhalb von nur vier Punkten.

 

Die Familienwertung sicherten sich Karin und Hosi vor Kevin und Tanja und übernahmen damit auch die Gesamtführung!

 

Die Gesamtwertung und die weiteren Termine findest du im Menüpunkt "Mehrkampf"

Download
Ergebnis Nordic Walking
3. Bewerb
Ergebnis Nordic Walking.pdf
Adobe Acrobat Dokument 121.0 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Hosi (Dienstag, 24 April 2012 14:35)

    kann man da auch später dazustossen? eventuell das ich ab 11:00 zeit hätte

  • #2

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Donnerstag, 26 April 2012 08:54)

    schaun ma mal, vielleicht beginnen wir auch etwas später!

  • #3

    Hosi (Sonntag, 13 Mai 2012 21:08)

    wir sind dabei

  • #4

    Roland (Dienstag, 15 Mai 2012 08:49)

    Ja, wir sind natürlich auch dabei!