Zwettl 7-Brückenlauf

Christian Klammer ist weiter in Hochform und pulverisiert seine persönlichen Bestzeiten der Reihe nach!

 

Diesmal stand der 7 Brückenlauf in Zwettl auf seinem Speiseplan.

 

Hier sein Bericht...

Hallo,

war gestern beim 7-Brückenlauf in Zwetll/R. Sechs Runden wird jeweils über sieben Brücken gelaufen – wär mir beim mitzählen beinahe ein ‚Fehler’ passiert!

 

Das war heuer der erste Lauf, wo die Temperatur jenseits der 20 Grad lag – auch wieder gewöhnungsbedürftig! Schlussendlich konnte ich die 7,5 km unter einem 4er-Schnitt mit einer Zeit von 29:01 beenden – ergibt Platz 6 in der M40-Klasse.

 

Es war dies bereits meine 5. Teilnahme bei diesem ‚netten’ Lauf – die diesjährige Endzeit bedeutet persönliche Bestzeit!

 

Mit sportlichem Gruß

Christian Kl.

 

PS: Nächsten Samstag werd ich wahrscheinlich beim Puckinger Seenlauf teilnehmen, bevor ich am Sonntag für eine Woche nach Mallorca (zum Wandern) abfliege!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Roland (Dienstag, 29 Mai 2012 22:34)

    adieu! adieu! dich werde ich beim laufen wohl nur noch von hinten sehen, du wirst ja immmer schneller!

  • #2

    Christian (Mittwoch, 30 Mai 2012 07:36)

    Roland tu dich nicht täuschen - du bist sicher immer noch der schnellere!

  • #3

    Hosi (Mittwoch, 30 Mai 2012 09:04)

    Super, gratuliere Dir,... läufst heuer noch einen Marathon?

  • #4

    Christian (Mittwoch, 30 Mai 2012)

    Linzer Bergmarathon würde mich reizen (Georg ist bereits angemeldet) - alles andere wird kurzfristig entschieden.

  • #5

    Roland (Mittwoch, 30 Mai 2012 10:14)

    50km unter 4h wäre auch ein schönes Ziel :-)