Viele Laufwunder beim Schirmfestlauf in Dietach

Traditionell am ersten Sonntag im Juni findet der Schirmfestlauf statt. Acht Laufwunder nahmen dieses Jahr daran Teil und hatten viel Spaß bei der Sache!

 

Den enizigen Stockerlplatz für unser Team holte sich Tanja Brandner die mit einem tollen Zielsprint Platz zwei belegte!

Zuerst waren viele Kinder und Jugendliche auf den kurzen Strecken unterwegs. Anna und Lara Buchberger sowie Kevin Brandner hatten starken Konkurrenz und konnten sich nicht ganz vorne platzieren. Trotzdem bekam jeder eine Urkunde als Erinnerung.

 

Im Schülerlauf über 1,2km sicherte sich Tanja Brandner mit einem tollen Zielsprint den zweiten Platz und dies trotz eine kleinen "Schuhbindepause"! Da wäre vielleicht noch mehr drinnen gewesen!

 

Vier Laufwunder nahmen den Hauptlauf in Angriff! Alle kannten die Tücken der strecke bereits bestens und legten ihre Taktik auf die sichere Seite. So gelang es allen am ene noch ordentlich zuzusetzen und viele Läufer zu überholen.

 

Roland Brandner erreicht in der M30 Platz 5, Georg Schmidthaler wurde in einer gut besetzten M50 13. Peter Hos und Karin Singer liefen zusammen die drei Runden und wurden in ihren Klassen 18. und 8.

 

Alle Ergebnisse findest  du hier!

 

Die Besten Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Alex (Donnerstag, 19 April 2012 08:08)

    Ich bin dabei

  • #2

    Roland (Dienstag, 22 Mai 2012 10:07)

    auch dabei

  • #3

    Roland (Mittwoch, 30 Mai 2012 14:31)

    Kevin sprintet auch mit!

  • #4

    hosi (Mittwoch, 30 Mai 2012 18:58)

    bin auch am überlegen, Nennschluss DONNERSTAG oder der 30ste (Mittwoch)???????