Gleinker Ortslauf

Bereits zum 8. Mal wurde der Gleinker Orslauf vom ATSV Stein veranstaltet. Bei perfekten Bedingungen boten die Teilnehmer ausgezeichnete Leistungen. Vorallem der Teamlauf erfreut sich immer größerer Beliebtheit. 

 

Wir waren mit neun Läufern aktiv mit von der Partie! 

Gleich zu Beginn im Kinderlauf gab es für unser kleinste tolle Leistungen und Grund zum Jubeln. Kevin Brandner wurde dank eines sehenswerten Zielsprints toller Zweiter, nur zwei Sekunden hinter dem Sieger! Anna Buchberger wurde im 100m Minilauf tolle Fünfte bei den Mädchen. Ihre Schwester Lara erreicht bei den größeren Mädchen Platz 13!

 

Etwas gemütlicher ließen es die Teilnehmer im Teamlauf angehen! Über 100 Läufer machten sich auf die hügelige 2,65km lange Runde. Das Tempo war dabei nicht so entscheidend, es ging ja um die Durchschnittszeit. Dieses zwanglose Laufen macht diesen Bewerb so beliebt. Wir waren mit zwei Team vertreten und konnten uns über die Plätze 5 und 23 freuen. Fünfter wurde das Team "Der Kleinste ist der Schnellste" mit Kevin, Diana und Roland! Auf Platz 23 landete das Team "Der Gogala mit seine Henna" mit Gernot, Moni und Lisi!

 

Im Hauptlauf waren von uns nur Georg und Roland mit dabei. Bei idealen Bedingungen lieferten beide eine tolle Performance ab. Sie kannten die Tücken der Strecke, teilten sich so ihr Rennen ideal ein und klassierten sich in ihren Klassen auf den Plätzen 6 und 7.

 

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

Die anschließende Siegerehrung und Verlosung der tollen Warenpreise fand im gemütlichen Rahmen mit Musikunterhaltung in der Stockhalle statt. Erst nach Mitternacht machten sich manche von uns auf den Heimweg!

 

Viele tolle Fotos findest du auf der Seite des ATSV Stein: http://www.atsv-stein.at/ 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Roland (Montag, 25 Juni 2012 10:04)

    Wenn ich kein Spiel habe, bin ich da sicher mit dabei!

  • #2

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Montag, 25 Juni 2012 10:05)

    Lisi und Moni sind im Teamlauf mit dabei!

  • #3

    Roland (Sonntag, 08 Juli 2012 20:47)

    Also ich bin sicher dabei, Kevin auch!

    Könnten noch jemanden für ein Team beim Temalauf brauchen! Hat wer Lust? Bitte melden!

  • #4

    Hosi (Dienstag, 10 Juli 2012 08:16)

    Teamlauf ist eine Runde oder?

  • #5

    Roland (Mittwoch, 11 Juli 2012 14:56)

    Ja Teamlauf ist eine Runde von 2,65km!
    Georg und Karin laufen Einzel!

  • #6

    elisabeth (Montag, 16 Juli 2012 09:22)

    naja, nach mitternacht warst nur noch du unterwegs

  • #7

    Hosi (Montag, 16 Juli 2012 09:30)

    da Kevin,... einer musste ja Roland noch nach Hause bringen,... und als Belohung gabs ein Leberkäsesemmerl.... :-)

  • #8

    Roland (Montag, 16 Juli 2012 09:35)

    he, do öffentlich keine details verraten..*gg*

  • #9

    Andi (Dienstag, 17 Juli 2012 17:01)

    Hallo Freunde!
    Neun Laufwunder waren in Gleink am Start.

  • #10

    Roland (Dienstag, 17 Juli 2012 21:36)

    Hui die beiden hab ich total vergessen. Sorry, wird gleich geändert.