Zwei Siege beim Grünburger Ortslauf

Tolle Leistungen unserer Läufer beim Grünbrurger Ortslauf. Trotz drückender Hitze holten sich Kevin Brandner und Karin Singer souverän die Klassensiege.

 

Roland Brandner und Peter Hos belegten die Plätze 6 und 9 in der M30!

Kevin war in seinem Kinder- und Schülerlauf über 1400m der Jüngste Teilnehmer, zeigte aber seine Ausdauer auf langen Strecken und kam als Gesamz Sechster von ca. 20 Kindern ins Ziel. In seiner Klasse holte er sich damit den Sieg mit über einer Minute Vorsprung!

 

Gegenüber der Vorjahre waren im Hauptlauf überraschend viele Teilnehmer. Vorallem die regionale Spitze war sehr gut vertreten. Es waren fünf Runden zu laufen, jede Runde galt es einen kleinen Anstieg von ca. 20 Höhenmetern zu bewältigen.

 

Roland, mit schweren Beinen am Start, erreichte na 29:21min. als Gesamt 13.ter das Ziel! Karin und Hosi liefen ein tolles Rennen und kamen nahe an die 5min./km Schallmauer heran. Mit 35:36min. holte sich Karin aber klar den Sieg in der W30.

 

Im Rahmen der Siegerehrung holte sich Hosi bei der Verlosung noch einen der drei Hauptpreise ab. Er gewann eine Teilnahme beim Sensen-Maultrommellauf für eine 4er Staffel!

 

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

Die Besten Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roland (Dienstag, 31 Juli 2012 08:04)

    werde mitlaufne und a bissl werbung fürn 100er machen!

  • #2

    Michael (Dienstag, 31 Juli 2012 12:20)

    Vl. passt es bei mir auch, dann könnte ich meinen 2.Platz vom Vorjahr verteidigen!