Vereinsausflug ins Kremstal

22 große und kleine Laufwunder waren beim diesjährigen Ausflug ins Kremstal mit dabei.

 

Unser Programm umfasste eine kurze Wanderung auf die Burg Altpernstein mit dortiger Führung.

 

Zum Mittagessen haben wir uns niemand geringeren als den Grillstaatsmeister und Vizeweltmeister in Schlierbach ausgesucht.

 

Nachdem wir uns dort ordentlich gestärkt hatten, mussten wir unsere gefüllten Bäuche mit etwas hochprozentigen Beruhigen. Wo geht das besser als in der Nussbacher Destillerie, wo der weltbekannte Nussbacher Nussgeist hergestellt wird.

 

Nach ein paar kleinen Kostproben ging unser Ausflug auch schon wieder, mit einer kurzen Fahrt zurück nach Steyr, zu Ende!

 

Viele tolle Fotos findest du in unserer Bildergalerie!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Montag, 02 April 2012 16:01)

    Um gleich mal etwaigen Spekulationen vorzubeugen: Die Idee zu diesem Ausflug kam nicht vom Hosi!!!!

  • #2

    elisabeth (Montag, 23 April 2012 09:57)

    Franz und ich sind dabei!

  • #3

    Roland (Dienstag, 15 Mai 2012 08:53)

    wir sind ziemlich sicher zu viert dabei!

  • #4

    elisabeth (Mittwoch, 23 Mai 2012 22:55)

    nach unserem Stammtisch heute sind dabei:
    Moni Mayer, Silvia Weigner, Georg Schmidthaler( alle bezahlt)! Michael, Wolfi, Enzi und Conny

  • #5

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Donnerstag, 24 Mai 2012 08:19)

    Demnach sind nur noch max. 6-8 Plätze frei! Wer noch dabeisein will bitte schnell anmelden!

  • #6

    elisabeth (Montag, 23 Juli 2012 08:52)

    Michaels Freundin, Elisabeth ist auch dabei

  • #7

    Hosi (Donnerstag, 16 August 2012 08:56)

    war echt super,...
    DANKE für die Idee und die Organisation!

  • #8

    Julia (Sonntag, 19 August 2012 16:27)

    war a spitzen Ausflug!!