Stadtlauf in St. Valentin

Super Comeback nach Verletzungspause!

 

Ein Bericht von Hosi:

Kurzfristig haben wir (Karin und ich) uns entschlossen das wir in St. Valentin an den Start gehen. Karin versuchte nach 4 Wochen Verletzungspause den 5er, als Training zu nützen, jedoch war noch wichtiger das das ganze schmerzfrei über die Bühne geht.

 

Es ging schmerzfrei und wie...

Da das Wetter optimal war, hab ich mich entschlossen die 10km mit Florian zu laufen, (immerhin ist er schon fast ein jahr,… und noch immer keinen Lauf für Laufwunder – Zeit wirds).

 

Noch kurzfristiger, im Prinzip in letzter Minuten hat sich auch noch Enzi entschlossen den 10er zu Laufen! Bei warmen 28° liefen alle drei ein super eingeteiltes Rennen!

 

Karin konnte nicht nur schmerzfrei finishen, sondern lief auch Ihren ersten Lauf unter einem 5er Schnitt, und die Krönung war der dritter Platz in der Altersklasse! (Anm.: Diese Zeit bedeutet Platz zwei in der Laufwunder 5km Bestenliste!)

 

Enzi lief ein sehr konstantes Rennen und wurde in 45:49 guter 12ter in seiner Klasse!

 

Mit Florian im Kinderwagen, spulte ich die 10 Kilometer super herab und wir haben unser Ziel unter einer Stunde zu laufen mit 51:17 klar unterboten! Da Florian Spaß daran hatte und es förmlich genoß durch Menschenmenge geschoben zu werden, war es sicher nicht unser letzter Lauf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Enzi (Sonntag, 16 September 2012 21:32)

    HOP HOP HOP!

    Hosi und Junior in Action hier im RTV-Bericht!

    http://www.rtvdigital.at/system/web/video.aspx?bezirkonr=0&detailonr=223493701&menuonr=221018669