Neues Laufwunder Mitglied: Fritz Kratochwill

Wir freuen uns ein neues Laufwunder Mitgleid vorzustellen!

 

Der in Neuhofen/Kr. wohnende Fritz Kratochwill (51) wird ab sofort für unseren Verein auf Kilometerjagd gehen. Einige von uns werden ihn ja kennen, war er ja schon zweimal Teilnehmer beim 100km Lauf im Stadtgut und auch beim Testlauf im Frühjahr mit dabei.

Seine läuferischen Höhepunkte waren bisher der 24 Stundenlauf in Irdning 2012 (knapp über 140km), 100km in Steyr 2012 und 50km in Wien 2012 (Sieg in seiner Altersklasse), alle Läufe im Ultralaufcup 2011 gelaufen!

 

Ziele für 2013:

  • Silvesterlauf in Wels
  • Drei-Königslauf in Schildorn
  • Bad Füssingen Thermenmarathon
  • Lassee 6-Stundenlauf
  • 48 Stunden Gols
  • 24 Stunden Irdning

Den Rest schlägt der Körper und der Geist aus der Bewegung vor.

 

Also eindeutig wieder ein Läufer der viele Kilometer sammeln wird. Wir wünschen dir alles Gute und viel Spaß in unserem Verein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Michael (Sonntag, 02 Dezember 2012 13:59)

    Herzlich Willkommen! :)

  • #2

    Christian (Sonntag, 02 Dezember 2012 17:29)

    da kommt freude auf - herzlich willkommen!

  • #3

    Hosi (Sonntag, 02 Dezember 2012 18:22)

    Herzlich Willkommen - alles gute!

  • #4

    Georg (Donnerstag, 06 Dezember 2012 19:42)

    Freut mich sehr und wird sicher auch lustig.
    Herzlich willkommen
    Georg