Crosslaufcup in Neuhofen/Kr. - 3. Lauf

Bereits zum 34. Mal findet heuer der Crosslaufcup statt. Beim abschließenden 3. Lauf verirte sich auch ein Laufwunder Läufer nach Neuhofen/Kr.

 

Hier der Bericht von Ernst...

Laufbericht vom 3.Lauf des Neuhofner Crosslaufcups 2013:

 

Eckdaten: Wetter leichtern Schneefall und etwas Wind bei 0C, der Boden leicht gefroren.

 

Um 12.00 Uhr lief das starke Läuferfeld die 8 Runden auf dem Neuhofen- Crossparkur hinter der Laufbahn. Ich versuchte mich in der Hoffnung eine halbwegs gute Zeit so um 44-45 min zu erzielen. Die ersten 4 Runden lief ich in 21.35 min und ich fühlte mich noch sehr gut, so dass ich mich nach vorne kämpfte und einige Läufer überholte. Als ich ins Ziel kam war ich erstaunt das ich meine alte Zeit aus dem Jahre 2009 um 4 sec. unterboten hatte und so mit 43min.21sec. eine neue persönliche Bestleistung erzielt hatte.

Auch mit kleinen Schritten kommt man ans Ziel.

Ernst

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Montag, 07 Januar 2013 18:40)

    werde starten.