Schiausfahrt - Enzi mit Riesneralm Rekord!

Vergangenen Samstag fand unsere jährliche Schiausfahrt auf die Riesneralm statt. 15 Schifahrer und 3 Langläufer nahmen daran Teil.

 

Das Wetter spielte auch mit, es gab zwar keinen Sonnenschein aber auch keinen Schneefall oder Regen. Die Pistenbedingungen waren wie immer einwandfrei.

 

Aufgrund der Ski WM in Schladming mussten mehr Hüttenpausen eingelegt werden als eigentlich geplant waren. Die Silbermedaillen vom Michi Kirchgasser war dies aber allemal Wert.

Enzi mit Rekord!

Einer von uns hatte mit der Ski WM nichts am Hut! Enzi fuhr den ganzen Tag durch und stellte mit mehr als 21.000 Höhenmetern und ca. 160 Pistenkilometern einen neuen Saisonrekord auf der Riesneralm auf!

 

-->siehe Link: 

http://www.skiline.cc/resort/riesneralm/top100/season/0/top100_riesneralm_2012_2013

 

Die Runde Wodka Pflaume für sein zuspätkommen in die Schirmbar, war´s ihm anscheinend Wert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Michael (Dienstag, 30 Oktober 2012 19:48)

    Hoffe nur dass man dort auch Langlaufen kann!

  • #2

    christian (Mittwoch, 07 November 2012 14:30)

    wie wärs mit hochkar?

  • #3

    Roland (Dienstag, 27 November 2012 10:27)

    @Christian: Kennst du Gaissau/Hintersee genauer?

    Hochkönig steht auch zur Diskussion!

  • #4

    Christian (Dienstag, 27 November 2012 12:37)

    Gaissau/Hintersee ist als Familienskigebiet bekannt - in diesem Gebiet ist es immer am KÄLTESTEN - für Details muß ich im Internet nachschauen!

  • #5

    Julia (Donnerstag, 13 Dezember 2012 08:10)

    hoff ich kann auch dabei sein! weiß aber noch nicht ob als skifahrer, als schneeschuhwanderer (mit paula in der trage) oder eventuell als schlittenhund *ggg*

  • #6

    Silvia (Donnerstag, 20 Dezember 2012 10:42)

    Bin dabei...

  • #7

    Ernst (Mittwoch, 26 Dezember 2012 14:18)

    habe meinen neuen Schichtkalender !
    Ich muß leider Arbeiten und so mit absagen!
    Viel Spaß wünsch ich euch trotdem.

  • #8

    Hosi (Mittwoch, 02 Januar 2013 12:13)

    werde mit Michael einen Duathlon machen,... Langlaufen und Apres Ski :-)

  • #9

    Silvia S. (Mittwoch, 02 Januar 2013 22:42)

    Bin auch dabei!

  • #10

    Moni (Mittwoch, 09 Januar 2013 13:43)

    Bin beim Langlaufen dabei!

  • #11

    Julia (Mittwoch, 09 Januar 2013 14:12)

    Der Bus ist fast voll... lt. meiner Liste sind dabei:

    16 Skifahrer: Silvia W., Enzi, Conny, Silvia S., Marco, Christian, Greti, Lisi, Franz, Roland, Diana, Tanja, Kevin, Dani, Jürgen, Julia

    3 Langläufer: Michael, Hosi, Moni

    Auf der "Vielleicht-Liste" stehen noch Christoph, Paula, Karin, Florian.... also schnell entscheiden, sonst sind die Plätze weg!

  • #12

    Hosi (Donnerstag, 10 Januar 2013 08:06)

    Karin ist auch dabei, Florian bleibt zuhause!