Frühlingslauf in St. Florian

Drei Laufwunder waren beim diesjährigen Frühlingslauf in St. Florian dabei!

 

Unsere beiden Damen Elfriede Bramauer und Karin Singer erreichten auf der Kurzstrecke die ersten beiden TOP 5 Plätz dieser Saison.

 

Christoph Zeitlhofer nahm die 9,2km Langstrecke in Angriff und wurde 65. der M-30!

Der 13. Florianer Frühlingslauf ging am Sonntag, 17.3.2013 als bereits klassischer Auftakt zur Straßenlaufsaison in St. Florian bei Linz über die Bühne.

 

Bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen waren auch drei Laufwunder mit von der Partie!

 

Über die Distanz von 4,6km (=1 Runde) war Elfriede Bramauer unsere Schnellste. Mit einer Zeit von 23:07min. belegte sie in der Allgemeinen Damenklasse Platz vier!

 

Genau eine Minute dahinter erreichte Karin Singer das Ziel. Mit ihrer Zeit von 24:07min. schaffte sie als Dritte sogar den Sprung auf das Siegertreppchen der W-30!

 

Über die Langstrecke von 9,2km war Christoph Zeitlhofer unterwegs. Eine schnellere zweite Runde zeigt eine gelungene Renneinteilung. Seine Endzeit war schließlich 48:50min!

 

Gratulation allen drei zu den gezeigten Leistungen!

Die Besten Fotos findest du in unserer Bildergalerie!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Elfie B. (Donnerstag, 10 Januar 2013 11:03)

    Ich, Helene und Karin werden mitlaufen!!! FREU FREU

  • #2

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Donnerstag, 10 Januar 2013 12:18)

    Das freut uns auch!

  • #3

    Roland (Montag, 04 März 2013 08:44)

    ACHTUNG: Online Anmeldung schließt schon diesen Freitag (08.03.), dann nur noch Nachmeldung am Lauftag möglich!

    Vielleicht laufe ich mit Kevin...

  • #4

    Hosi (Montag, 18 März 2013 10:53)

    Gratuliere zum Super Saisonauftakt,....
    weiter so,....