Wels Halbmarathon

Tolles Sportfest in Wels: Zwei neue Streckenrekorde, strahlender Sonnenschein und glückliche Staatsmeister!

 

Mitten im Pulk der Meisterschaftsteilnehmer (mit nicht ganz so großen Zielen!) war unser Fritz Kratochwill, der sich neu in unsere Halbmarathon Bestenliste eintrug!

Rechtzeitig zum Startschuss kletterte das Thermometer in den Plusbereich, keine Wolke am Himmel, nur der teilweise heftige Wind gefährdete das Laufspektakel!

 

Doch Fritz ließ sich dadurch nicht aus der Ruhe bringen und legte engagiert los. Seine erste Runde beendete er nach 36 Minuten. Die beiden weiteren Runden jeweils unter 38min.

 

Im Ziel stand dann eine achtbare Zeit von 1:51:14min. zu Buche und somit sein erster Eintrag in unserer Laufwunder Bestenliste im Halbmarathon! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fritz (Samstag, 26 Januar 2013 14:55)

    Diesmal darf (muss) ich alleine laufen.

  • #2

    Hosi (Montag, 18 März 2013 10:50)

    Super - Gratulation!