Marktlauf in Kremsmünster

Bereits zum 20. Mal fand am Wochenende der Marktlauf in Kremsmünster statt! Wir Laufwunder waren mit einem Quintett vertreten und zeigten tolle Leistungen!

 

Alles überragend war aber der Sieg von Kevin Brandner im Schülerlauf über 570m!

 

Ernst Bart und Fritz Kratochwill konnten sich mit tollen Zeiten neu in unserer 10km Bestenliste  eintragen!

Bericht von Ernst:

Hallo Laufwunder!

Werde heute nur von mir berichten. Bin um 12.00 nach Kremsmünster um mir die Startunterlagen zu holen. Dort angekommen traf ich sehr viele Laufbekannte und Freunde, es gab ja viel zu erzählen.

 

Um 13.30 war der Start für die 10 km. Christian, Roland, Fritz und ich machten uns auf den Weg. Ich versuchte mich gleich als Pacemaker unserer Truppe, aber Christian und Roland folgten mir auf dem Fuße. Nach der ersten halben Runde ging Christian an mir vorbei, ich folgte ihm mit 100m Abstand. Das ging bis zur Anfang der vierten Runde so weiter doch dann zog Christian weg von mir und so lief ich in einer guten 41,30min Zeit ins Ziel.

 

Roland war nur knapp dahinter und Fritz war auch nicht weit weg. Nach der Stärkung fuhr ich nach Hause. Trotzdem hatten wir einen Sieger ( das wird euch Roland verraten )

 

Gruß Ernst.

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

Die Besten Bilder und ein Video vom Lauf findest du in unserer Bildergalerie

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Michael (Montag, 11 Februar 2013 16:21)

    Werde an den Start gehen...

  • #2

    Ernst (Montag, 11 Februar 2013 21:06)

    Dann sehn wir uns dort

  • #3

    Roland (Donnerstag, 14 Februar 2013)

    ich bin auch dort...