Fritz neuer Führender im Laufcup

Durch seine Teilnahme beim Halbmarathon in Waging am See in Bayern vergangenen Sonntag holte sich Fritz Kratochwill die Führung im Laufwunder Laufcup!

 

Mit seiner Zeit von 1:58:55min. belegte er beim Lauf um den Waginger See übrigens den 21. Platz in der M50!

Waging am See liegt nur unweit der österreichischen Grenze und veranstaltet jährlich den Halbmarathon Rund um den Waginger See! Laut Fritz eine echte Herausforderung und am Wien Marathon Wochenende die etwas entspanntere Alternative!

 

Infos zum Event hier!

 

Alle Ergebnisse findest du hier


Laufwunder Laufcup:

Fritz hält nun bereits bei neun Laufteilnahmen im heurigen Jahr und hat sein Punktekonto im Laufwunder Laufcup schon auf 432 Punkte heruntergeschraubt!

 

Dicht dahinter liegen Ernst B. und Georg auf den Pläzten zwei und drei!

 

Bei den Damen gibt es noch nicht viele in der Wertung. Nur Karin und Elfie haben heuer bereits eine Laufteilnahme zu verbuchen!

 

Hier gehts zum Zwischenstand im Laufwunder Laufcup

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Freitag, 19 April 2013 16:20)

    Super! Tolle Leistug