2h Lauf im Stadtgut Steyr

Acht Laufwunder waren bei unserem 2h Lauf im Stadtgut Steyr auch sportlich im Einsatz!

 

Die meisten Kilometer spulte Michael Frühwirth ab. Er belegte mit 26,011km den achten Platz in der Gesamtwertung!

 

Aber auch die weiteren Laufwunder liefen weiter als erwartet und konnten mit tollen Leistungen überraschen...

Georg Schmidthaler (24,64km) erreichte mit einem tollen Zielsprint noch Platz 14 bei den Männern.

 

Zwei Läufer hatten eine Wette laufen:

Ernst Bart und Kevin Brandner hatten um einen "Saft" gewettet, wer die erste Runde schneller laufen kann. Da beide zeitgleich in 6:16min. die erste Runde beendeten gab es da keinen Gewinner, eher zwei Verlierer! Kevin musste dem hohen Tempo tribut zollen und schon nach drei Runden das Rennen beenden. Ernst konnte zwar die zwei Stunden durchlaufen, gegenüber dem Linz Marathon vor einer Woche musst er aber diesmal Michael und Georg doch deutlich den Vortritt lassen!

 

Unsser Obmann Peter Hos war mit seinen 23,273km ebenso zufrieden wie "Dauerläufer" Fritz Kratochwill (21,90km), der heuer schon seinen 11. Wettkampf absolvierte.

 

Wolfgang Dostal verbesserte seine Vorjahresmarke heuer um eine Runde auf 16,43km! Roland Brandner lief nur 5 Runden locker mit um auch mal dabeigewesen zu sein!

 

Erfreulich das bei unserer Veranstaltung insgesamt 677,- Euro an Spendengeldern hereingekommen sind! DANKE an alle die mitgeholfen haben!

 

weitere Infos und viele Bilder unter: www.100km.at

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    elisabeth (Dienstag, 05 März 2013 09:53)

    i probiers heuer wieder!

  • #2

    Ernst (Donnerstag, 07 März 2013 20:06)

    ich auch!

  • #3

    Georg (Montag, 01 April 2013 11:18)

    Natürlich bin ich dabei.

  • #4

    Elfie (Freitag, 05 April 2013 08:27)

    Ich wollte heuer auch mitlaufen, nun geht es terminlich nicht, da ist das Kletteropening im Ötztal schon fix gebucht! Hoffentlich dann nächstes Jahr!

  • #5

    Michael (Montag, 08 April 2013 14:44)

    Werde auch ein paar Runden drehen! :)