7 Brückenlauf in Zwettl

2x2=4! Das dachten sich wohl Christian Klammer und Ernst Bart beim Zwettler 7 Brückenlauf und machten nicht nur beim Hauptlauf mit, sondern auch noch den Fun-Run bzw. den Xtrem Lauf!

 

Beide sammelten somit kräftig Laufteilnahmen und wertvolle Punkte im Laufwunder Laufcup!

Christian Klammer sprintete den Fun-Run über 3,75km in einem 3:49er Schnitt und wurde toller Zweiter der Herren Wertung! Im anschließenden Hauptlauf über die doppelte Distanz feierte Christian seine 150. Laufteilnahme für uns und benötigte 30:57min.! Damit wurde er Neunter der M-40!

 

Ernst Bart war im Hautplauf in 31:47min. nichtmal eine Minute langsamer als Christian und wurde Zehnter der M-40! Doch das war ihm noch nicht genug, es folgte der X-Trem Lauf...

ZWETTLathon X-trem Lauf

Dieser Bewerb ist ein X-trem Lauf für harte Mädels und Jungs, die nicht die 7 Brücken benutzen, sondern unter den Brücken durch laufen.

Es sind 2 große Runden mit derselben Streckenführung wie beim Brückenlauf zu bewältigen.

 

Ernst wagte sich an diese Herausforderung und kämpfte sich untern den Brücken hindurch auf Platz 25!

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

Die Besten Bilder sind in unserer Bildergalerie zu finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Montag, 06 Mai 2013 12:24)

    1 Tag 1 Ort aber 2 Läufe ich mach beides!