Mehrkampf bei Enzi

Vergangenen Samstag trafen sich 15 Laufwunder bei Enzi in Ernsthofen um den sechsten Bewerb zum Laufwunder Mehrkampf durchzuführen.

 

Bei herrlichem Wetter wurde der Sieger im Bauerngolf ermittelt. Dabei musste auf vier Stationen mit Gummistiefel auf unterschiedlichste Ziele geworfen werden.

 

Am Besten gelang dies dem Hausherrn Christian Enzenebner, der sich im Stechen gegen Peter Hos durchsetzte.

 

Zur Belohnung gab es für alle Teilnehmer anschließend eine Abkühlung im Schwimmteich und ein köstliche Jause!

 

Neuer Gesamtführender!

Mit seinem zweiten Sieg im heurigen Jahr, übernahm Enzi auch die Führung in der Geamtwertung. Er führt nun einen Punkt vor Roland Brandner und vier Punkte vor Wolfgang Dostal!

 

Auf Platz vier in der Gesamtwertung liegt die Beste Dame Elisabeth Haider!

 

Hier gehts zum neuen Zwischenstand

 

Viele tolle Bilder vom Bewerb kannst du in unserer Bildergalerie bewundern!

 

Vielen Dank an Enzi und Conny für die Organisation von diesem tollen Bewerb!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Roland (Montag, 08 Juli 2013 22:47)

    Melde hiermit 4 Personen an!

  • #2

    Hosi (Dienstag, 09 Juli 2013 10:05)

    melde 2 Personen an,....

  • #3

    Georg (Sonntag, 14 Juli 2013 08:19)

    Kann leider nicht dabeisein.

  • #4

    Michael (Montag, 15 Juli 2013 08:40)

    Elisabeth und ich sind dabei!

  • #5

    Elisabeth (Montag, 15 Juli 2013 10:21)

    Wir sind natürlich auch dabei!

  • #6

    Wolfgang (Mittwoch, 17 Juli 2013 19:33)

    Kann leider auch nicht !

  • #7

    Ernst (Mittwoch, 17 Juli 2013 20:49)

    bin auf der Hochzeit