Laufwunder am Schoberstein

Vergangenen Sonntag machten sich drei Laufwunder (Christian, Roland, Kevin) gemeinsam mit Kollegen vom Alpenverein Altenberg auf den Weg zum Schoberstein. 

 

Schnee begleitete die Gruppe von Anfang an. Zu Beginn noch etwas rutschig, wurde mit zunehmender Höhe die Unterlage immer griffiger und so ereichten die Wanderer nach 1,5h das Ziel beim Schobersteinhaus.

 

Nach kurzer Rast ging es im dunkeln wieder zurück zum Ausgangspunkt beim GH Klausriegler, wo noch ein gemütliches Abschlußbier genossen wurde.

 

Vielen Dank an Christian Klammer der diese Wanderung vorzüglich organisierte!

 

Hier noch ein paar Bilder...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst (Freitag, 13 Dezember 2013 16:08)

    Wie ist der weiße Freund neben Kevin?

  • #2

    Roland (Freitag, 13 Dezember 2013 17:11)

    Der wird unser neues Mitglied! Aber nur fur die Winter Saison.