Geländecup Neuhofen/Kr.

Drei Laufwunder waren beim Geländecup Auftakt in Neuhofen/Kr. mit am Start! Bei herrlichem Wetter gab es einen Teilnehmerrekord!

 

Christian Klammer war in 43:22min. unser schnellster Mann, gefolgt von Ernst Bart (45:22) und Fritz Kratochwill, der in seiner Heimat nach 50:48min. das Ziel erreichte!

 

Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder!

 

Melde mich vom 1.Lauf vom Neuhofener Geländecup 2014!

 

Um 12 Uhr liefen Christian Klammer und Fritz Kratochwill mit mir die 8 Runden, das sind 9,6 km im äußeren Bereich der Laufbahnarena von Neuhofen.

Also ein Heimspiel von Fritz. Es waren nur die Spitze der Läufer in jeder Altersklasse am Start, so dass wir Laufwunder kein Leiberl hatten um vorne mitzumischen. Christian war der schnellste von uns, ich kämpfte mit der Strecke und die letzten Runden mit meiner Kraft, denn der Boden wurde immer tiefer und ich wurde immer höher, dank meinen Schuhen die den Dreck richtig aufsogen.

 

Trotzdem war es ein guter Tranigslauf für alle drei Laufwunder und ich bin bei der zweiten Auflage mit dabei.

Gruß Ernst!

 

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ernst (Mittwoch, 08 Januar 2014 08:15)

    Laufe um 12 Uhr

  • #2

    Christian (Mittwoch, 08 Januar 2014 17:24)

    dann werd ich wohl den Windschatten von suchen!

  • #3

    Michael (Mittwoch, 08 Januar 2014 23:16)

    Und ich werde versuchen zu folgen...

  • #4

    Michael (Samstag, 11 Januar 2014 14:07)

    ...War dann zeitlich doch nicht möglich!