Geländecup Neuhofen/Kr.

Ein Laufwunder Quintett nahm den zweiten Lauf zum Neuhofener Crosslaufcup in Angriff!

 

Aufgrund der Schneefälle war die Strecke tief und rutschig, weshalb unsere Teilnehmer in ihren Klassen ohne Spikeschuhe chancenlos waren. Trotzdem haben wir für die Teamwertung ein paar Punkte gesammelt, was ja beim ersten Lauf nicht gelungen war.

 

Hier ein kurzer Bericht von Ernst:

Hallo Laufwunder!

Neuhofen die 2te! Auflage. Das einzige was anders war, als bei der ersten Auflage, war das die Brandners Jungs auch mit an Bord waren. Die Strecke war noch tiefer als beim ersten mal und so konnten wir keine neuen Bestzeiten laufen. Wenigstens wurden wir nicht letzter bei unseren Altersklassen.

 

Da ich an diesem Tag nichts vor hatte, bestritt ich auch den letzten Lauf die 4,8km mit den schnellen Frauen und Männern. Ich lief dem Feld hinterher und mit den Runden hollte ich den letzten Mann ein und ging 500m vom Ziel,an ihm vorbei und beendete meinen Trainingstag.

Zufrieden mit mir begab ich mich auf die Heimreise.

Gruß Ernst

 

Alle Ergebnisse findest du hier!

 

Die Statistik wird Anfang Februar aktualisiert!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ernst (Sonntag, 12 Januar 2014 22:06)

    die 2e

  • #2

    Roland (Mittwoch, 15 Januar 2014 09:03)

    Könnte sich ausgehen ,das Kevin und ich mitlaufen!