Laufwunder Schiausfahrt

Unsere diesjährige Schiausfahrt führte unsere Schifahrer wieder mal auf die Riesneralm. Das als Geheimtipp gehandelte Schigebiet wurde seinem Namen wieder einmal mehr als gerecht! Perfekte Pistenbedingungen trotz Schneemangel, machten den Laufwunder Schitag zum Erfolg. Auch der am späten Nachmittag einsetzende (Schnee-) Regen konnten den tapferen Laufwundern nichts anhaben.

 

Die guten Bedingungen nutzte Christian Enzenebner um seine Riesneralm Bestmarke aus dem Vorjahr nochmals deutlich zu überbieten! Er fuhr den ganzen Tag "auf und ab" und liegt in der Top 100 Wertung mit 207 Pistenkilometern an einem Tag nun ex aequo an der Spitze!

Leider ist die Digitalkamera von Julia verschwunden, so daß leider keine Fotos verfügbar sind! Vielleicht taucht sie ja noch wo auf, dann werden wir die Bilder nachreichen!

Enzi´s 42 Liftfahrten an diesem Tag!
Enzi´s 42 Liftfahrten an diesem Tag!

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Roland (Dienstag, 07 Januar 2014 09:14)

    Melde hiermit 4 Leute an!

  • #2

    Dani (Freitag, 10 Januar 2014 08:44)

    melde 2 Personen an!

  • #3

    C+C (Freitag, 10 Januar 2014 10:43)

    Conny und ich sind dabei

  • #4

    Julia (Samstag, 11 Januar 2014 08:05)

    Christoph und ich sind auch dabei

  • #5

    Christian (Samstag, 25 Januar 2014 20:45)

    Margarete und Christiansind auch dabei

  • #6

    elisabeth (Dienstag, 28 Januar 2014 21:57)

    wir sind auch dabei, ich aber als Schneeschuhwanderer!

  • #7

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Montag, 03 Februar 2014 13:23)

    Sind derzeit 14 Leute! Hab noch 4 "vereinsfremde" Personen, wären dann 18, es sind also noch ein paar Plätze frei!

  • #8

    Roland (Donnerstag, 06 Februar 2014 06:36)

    Oliver ist auch dabei.

  • #9

    ASKÖ Laufwunder Steyr (Donnerstag, 13 Februar 2014 08:08)

    Derzeit 25 Anmeldungen!