Puckinger Seelauf

Ernst Bart hat wie im Vorjahr eine Teilnahme beim Puckinger Seelauf gewonnen. Diesmal ließ er es  sehr gemütlich angehen und lief mit einer Bekannten die 6km Strecke!

 

Hier sein Bericht...

 

Hallo Laufwunder!

Melde mich vom 10. Puckinger Seelauf, den ich heuer schon wieder gewonnen habe und dadurch zu einem sehr schönen landschaftlichen Lauf gekommen bin. Es sind zwar nur 6 km, aber ich habe mir vorgenommen einmal nicht auf Zeit zu laufen, dafür aber eine Runde einlaufen und eine Runde auslaufen und somit ganze 18 km zusammenzubringen, um für Kirchdorf gerüstet zu sein.

Es war ein großes Starterfeld am Start. Mit von der Partie waren auch Andreas Gindlhumer und Margarete Voigt, mit der ich die 6 km gelaufen bin. Sie ist schon etwas älter, aber einen flotten 6er Schnitt haben wir zwei auch in den Boden gebrannt.

So konnte ich meinen Trainingslauf voll genießen denn ein Essen und zum Trinken waren auch noch gratis bei meinem Preis dabei.

Laufen kann so schön sein wenn man es genießen kann.

Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ernst (Mittwoch, 09 April 2014 19:02)

    hab in schon wieder Gewonnen !!!!!!!