Nur zwei aktive Laufwunder am Pfingstwochenende

Nur zwei Laufwunder nutzten das perfekte Sommerwetter um am Pfingswochenende sportlich zu sein!

 

Christian Klammer lief am Samstag beim 7 Brückenlauf in Zwettl mit.

 

Georg Schmidthaler nutzte den Vatertag für eine Teilnahme beim Schirmfestlauf in Dietach!

 

Hier ein kurzer Bericht von Christian...

Servus!

 

Hab heute zum siebenten Mal beim 7- Brückenlauf in Zwettl teilgenommen und traditionell war es wieder sehr heiß! Ich (noch immer die Rippenprellung spürend) bin ein sehr gleichmäßiges Tempo gelaufen und konnte in Runde fünf von sechs die schnellste Dame attackieren.

 

Interessanterweise war meine Laufzeit auf die Sekunde gleich wie bei meinem ersten antreten 2007!

 

Mit dem sechsten Klassenrang bin ich ebenfalls sehr zufrieden!

 

MSG

Christian!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0