10. Gleinker Ortslauf

Nur drei Laufwunder waren bei der diesjährigen 10. Auflage des Gleinker Ortslaufs mit dabei!

 

Kevin Brandner startete im Kinderlauf und im Teamlauf! Im Hauptlauf waren wir durch Gerald Kny und Michael Frühwirth vertreten, der uns auch wieder einen Bericht geschrieben hat!

Bericht von Michael:

Am 19.07.2014 ging es nach den Strapazen vom Pielachtaler Erlebnislauf nicht heim auf die Couch, sondern zur Startnummern Abholung vom Gleinker Ortslauf, wo ich auslaufen wollte.
So konnten wir relativ knapp zum Start fahren, kamen aber noch zum Zieleinlauf vom Teambewerb zurecht, wo auch Kevin dabei war.
Gerald war auch am Start beim Hauptlauf, der um 18:00Uhr starte. Ich ordnete mich gleich weiter hinten ein, um das Auslaufen gleich vom ersten Schritt an genießen zu können.
3 Runden und somit ~8km...Ziele von mir: nicht überrundet werden und unter 5:00min/km. Trotz schweißtreibender Hitze, glückte mir beides und das nach 22,7km vom Vormittag. Toller Belastungtest für mich, der absolut als erfolgreich zu verbuchen ist.
Unter 37min und einen 4:39min/km-Schnitt belohnten mich mit dem 9.Platz und konnte die Zielverpflegung genießen.
Duschen ging ich bei Elisabeth...danach stand ein herrliches Steak am Programm.

Michael

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Roland (Dienstag, 17 Juni 2014 10:09)

    Hui, da ist Bundesliga Saisonauftakt, hoffentlich hab ich Zeit...

  • #2

    Michael (Montag, 14 Juli 2014 08:58)

    Werde beim Hauptlauf starten...

  • #3

    Gerald (Dienstag, 15 Juli 2014 19:38)

    Bin auch am Start, vielleicht können meine Langstrecken verwöhnten Muskelfasern auch noch kurz und schnell laufen.

  • #4

    Roland (Mittwoch, 16 Juli 2014 10:52)

    Kann leider nicht, aber Kevin wird mich vertreten!