12h von Langenzersdorf

Mit tollen Leistungen haben uns drei Laufwunder beim 6h/12h Lauf in Langenzersdorf vertreten.

 

Ernst Bart lief in 12h erneut über 100km und wurde Gesamt Achter.

Margit Kratochwill belegte im 6h Lauf mit 49km den Dritten Platz bei den Damen. Fritz lief 53km und wurde Achter!

NEU: Bericht von Ernst...

bericht von ernst

Hallo Leute!
Mein verspäteter Laufbericht vom 12 Stundenlauf.
Ich bin am Freitag mit Dauerregen nach Langenzersdorf angereist und habe mir meine Startnummer geholt. In der Nacht auf Samstag bin ich um 4 Uhr aufgewacht und hörte ein lautes unangenehmes Geräusch von draußen. Es kam mir vertraut vor, denn es war ein starker Regenguss der niederging.
Um 7 Uhr fuhr ich zum Seeschlacht ( so heißt der See ) wo ich meine Runden drehte. Der Start war um 8 Uhr mit leichtem Nieselregen, der uns aber bis 9 Uhr blieb. Aber trotzdem besser als in Steyr. So drehte ich meine Runden ziemlich konstant und zur Mittagszeit sah ich auch schon die  Kratochwills.


Wir begrüßten uns und weiter ging die Reise. Nach dem Start der 6 Stundenläufer hab ich mein Tempo eingebremst, denn ich wurde richtig müde und so ging ich ein paar 100m bei jeder Runde das mit vielen Begleitern die sich bei mir anhängten.  Wir hatten viel zu bereden, denn es waren immer verschiedene Läufer und Nording Walker. Als es Finster wurde machte der See ein schönes Bild auf dem Wasser und die Stimmung war super. Im Ziel feierten wir noch den 3. Platz von Margit und im Hotel gab es ein gutes Abendessen mit viel Schilcher-Sturm.
Landschaftlich ein ruhiger schöner Lauf. Für den Ausklang der Ultralaufsaison  bestens geeignet.
Gruß Ernst.

Die Besten Bilder findest du in unserer Bildergalerie


Alle Ergebnisse sind hier zu finden!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ernst (Mittwoch, 13 August 2014 16:46)

    Gehe aufs Ganze Rekordjahr.

  • #2

    Gerald (Freitag, 29 August 2014 17:22)

    Wer wenn nicht Du!!!!!!!!!! Das Rekordjahr gehört Dir.

  • #3

    Fritz u. Margit (Freitag, 19 September 2014 20:05)

    Wir laufen "nur" 6 Stunden ;)