ASKÖ Cross Landesmeisterschaften in Ried/I.

Sehr erfolgreich waren unsere beiden Teilnehmer bei der Dachverband Crosslauf Meisterschaft in Ried/Innkreis letzten Samstag!


Margit Kratochwill und Ernst Bart waren in ihren Klassen konkurrenzlos und gewannen somit ihre Altersklassen. Die Gesamtwertung (gemeinsam mit ASVÖ und Union) mit den Plätzen  9 und 31 zeigt, wie gut unsere beiden Vertreter unterwegs waren.


Ein wenig schade, dass die drei Dachverbände (ASKÖ, ASVÖ & Union) zusammen gerade mal 61 Läufer über die kurze Distanz von 4,6km an den Start bekommen. Dies soll aber die tollen Leistungen unserer Teilnehmer nicht schmälern! Gratulation zu den Siegen!


Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder!
Dieses Wochenende habe ich gleich zwei Laufveranstaltungen besucht.
Die Kratochwills und ich sind beim ASKÖ Crosslauf in Ried im Innkreis dabei gewesen, aber nur Margit und ich sind an den Start gegangen und haben unseren Verein mit Platz 1 in unseren Klassen erfolgreich herausgehoben.


Am Sonntag haben wir uns den Holzhausener Halbmarathon vorgenommen. Mit seinen Steigungen und Wiesenabschnitten ist er kein Lauf für Rekorde, aber wunderschön von der Landschaft und das kleine Starterfeld hatte es in sich, denn Christian Haas war auch am Start.


Wir mussten 3 Runden laufen und ich hatte noch den Lauf von gestern in den Beinen und so lief ich einen nicht ganz so schnellen Halbmarathon. Auch Margit und Fritz ließen es gemütlich angehen.
Im Ziel erhielten wir gleich unsere Urkunde und nach dem Duschen fuhr ich wieder nach Hause.
Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ernst (Freitag, 03 Oktober 2014 19:59)

    Bitte ANMELDEN.

  • #2

    Margit (Samstag, 18 Oktober 2014 17:19)

    Melde mich bitte auch an.

  • #3

    Roland (Mittwoch, 22 Oktober 2014 14:29)

    Hab euch beide angemeldet!

  • #4

    Margit (Donnerstag, 23 Oktober 2014 17:52)

    Danke!