Untermühl Halbmarathon

Gleich sechs Laufwunder nutzten den Halbmarathon in Untermühl um auf der bekannt schnellen Strecke am Ende der Saison noch einmal einen flotten Lauf hinzulegen.


Am Besten gelang dies Gerald Kny, der in 1:26h finishte. Ebenfalls unter der 1:30h Schallmauer kamen Markus Hartlauer und Christian Klammer ins Ziel. Mit Asim Basic (Schiedsrichterkollege von Christian) hatten wir noch einen starken Gastläufer dabei, der nach 1:33h das Ziel erreichte.

In der Teamwertung erreichten diese vier Läufer den tollen fünften Platz! Die weiteren Laufwunder waren Georg Schmidthaler (1:40h) und Christoph Zeitlhofer (2:05h)


Hier der Bericht von Gerald...

Bericht von Gerald:

Hallo Laufwunder,

 

Beim 16. Halbmarathon in Untermühl, gab es einen absoluten Rekord an Teilnehmern. Nicht weniger als 400 gingen über die HM-Distanz an den Start. Das Wetter war perfekt.


Auch wir vom Laufwunder waren stark vertreten. Mit Markus, Christian, Asim, Georg, Christoph und mir bildeten wir eine große Gruppe. Leider schafften wir im Tumult vor den Start kein gemeinsames Gruppenfoto.


Das Rennen lief für mich perfekt und im Ziel mit  01:26:21 war ich absolut glücklich. Alle von uns lieferten Topzeiten, und so wurde der Nationalfeiertag für uns wirklich zum Feiertag.


In der Mannschaftswertung schafften wir es auf Platz 5.

Sportliche Grüße Gerald

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Gerald (Samstag, 16 August 2014 18:07)

    Bin heuer wieder dabei, möchte mir zum Ausklang einen schnellen HM schenken. Es würde mich freuen wenn ein paar von uns am Start stehen.

  • #2

    Michael (Sonntag, 17 August 2014 21:28)

    Hab ihn auch ins Auge gefaßt...werde wenn alles passt, starten!

  • #3

    Christian (Donnerstag, 16 Oktober 2014 12:34)

    ebenfalls angemeldet - wer hat einen windschatten ür mich?