Holzhausen Halbmarathon

Bei einem kleinen aber feinen Halbmarathon in Holzhausen waren drei Laufwunder mit dabei!


Ernst Bart wurde in 1:41h Fünfter seiner Klasse und Achter in der Gesamtwertung.


Fritz und Margit Kratochwill bildeten in 2:08h zwar das Ende des Feldes, konnten sich aber einen Klassensieg durch Margit und einen Fünften Platz von Fritz freuen.


Hier der Bericht von Ernst...

Hallo Laufwunder!
Dieses Wochenende habe ich gleich zwei Laufveranstaltungen besucht.
Die Kratochwills und ich sind beim ASKÖ Crosslauf in Ried im Innkreis dabei gewesen, aber nur Margit und ich sind an den Start gegangen und haben unseren Verein mit Platz 1 in unseren Klassen erfolgreich herausgehoben.


Am Sonntag haben wir uns den Holzhausener Halbmarathon vorgenommen. Mit seinen Steigungen und Wiesenabschnitten ist er kein Lauf für Rekorde, aber wunderschön von der Landschaft und das kleine Starterfeld hatte es in sich, denn Christian Haas war auch am Start.


Wir mussten 3 Runden laufen und ich hatte noch den Lauf von gestern in den Beinen und so lief ich einen nicht ganz so schnellen Halbmarathon. Auch Margit und Fritz ließen es gemütlich angehen.
Im Ziel erhielten wir gleich unsere Urkunde und nach dem Duschen fuhr ich wieder nach Hause.
Gruß Ernst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0