Silvesterlauf in Pucking

Einen erfolgreichen Jahresabschluss feierten sieben Laufwunder beim Silvesterlauf in Pucking!

 

Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt waren unsere Läufer im Spitzenfeld unterwegs und holten gleich drei Stockerlplätze!

 

Roland Brandner war der schnellste Laufwunder Läufer und finishte nach starker letzter Runde in 19:20min. auf Platz sieben der Gesamtwertung und auf Platz drei der M30! Nicht weit dahinter erreichte Christian Klammer als Gesamt 10. das Ziel. Er wurde in der M40 sogar Zweiter! Für den dritten Stockerlplatz sorgte einmalmehr Margit Kratochwill, die als Fünfte Dame ins Ziel kam und in der M50 starke Zweite wurde!

 

Aber auch die vier weiteren Laufwunder waren flott unterwegs...

Asim Basic (ab sofort Laufwunder Mitglied!) lief lange Zeit mit Roland und Christian in einer Gruppe und musste erst am Ende abreißen lassen. Mit seiner Zeit von 20:17min. und Platz sieben in der M30 zeigte er aber sein tolles Potential. Mal sehen wie er sich weiter entwickelt!

 

Ernst Bart und Georg Schmidthaler überquerten nach etwas mehr als 22 Minuten die Ziellinie. Ernst wurde in der M40 Zehnter, Georg in der M50 Siebenter! 

 

Fritz Kratochwill war ein treuer Begleiter von Margit und erreichte gemeinsam mit ihr nach 25:45min. das Ziel. In der M50 ließ er damit das halbe Feld hinter sich und wurde Zehnter!

 

Alle Ergebnisse findest du hier!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ernst (Montag, 17 November 2014 14:52)

    am Start

  • #2

    Fritz (Freitag, 26 Dezember 2014 17:24)

    Wir sind auch am Start

  • #3

    Christian (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:15)

    GELB ist IN - darum noch ein GELBER bei diesem Lauf zum Jahresabschluß!

  • #4

    Roland Brandner (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:40)

    Na dann laufe ich auch mit!