Laufwunder Nachtwanderung

Am Samstag 03. Jänner 2015 fand unsere diesjährige Nachtwanderung statt.

 

Leider waren wir wieder einmal vom Wetterpech verfolgt und so mussten die 21 Teilnehmer den Weg vom Freibad Garsten zum Gasthaus Weidmann im Dambachtal bei strömenden Regen bewältigen.


Nach erfolgter Stärkung mit köstlichen Ripperl machten wir uns (wieder bei Regen) auf den Rückweg. Um 22 Uhr waren wieder alle im Trockenen. Einzig Georg brauchte etwas länger, da er am Rückweg noch einen kleinen Umweg über den Damberg nahm!


Schön langsam hätten wir uns wieder besseres Wetter für unsere Veranstaltungen verdient! Wir sind doch immer soooo brav....!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Michael (Montag, 22 Dezember 2014 07:21)

    Elisabeth & ich sind dabei!

  • #2

    Ernst B (Dienstag, 23 Dezember 2014 17:57)

    ich auch

  • #3

    Georg (Mittwoch, 24 Dezember 2014 12:11)

    Bin dabei.

  • #4

    Elisabeth (Donnerstag, 25 Dezember 2014 19:14)

    Wie immer sind wir auch dabei!

  • #5

    Enzi (Freitag, 26 Dezember 2014 13:51)

    Sind auch dabei

  • #6

    Wolfgang (Samstag, 27 Dezember 2014 13:17)

    bin dabei !

  • #7

    Roland (Sonntag, 28 Dezember 2014 18:00)

    Wir sind auch dabei!

  • #8

    Gerald (Dienstag, 30 Dezember 2014 08:33)

    Hallo zusammen, bin auch dabei.

  • #9

    Julia (Donnerstag, 01 Januar 2015 10:56)

    Wir sind auch dabei! Aber wahrscheinlich erst ab GH Eckhard!

  • #10

    Christian (Donnerstag, 01 Januar 2015)

    JA - wir gehen auch mit (wenn es nicht regnet)

  • #11

    Silvia W. (Samstag, 03 Januar 2015 14:15)

    Bin dabei

  • #12

    Michael (Montag, 05 Januar 2015 19:12)

    Gegangen hin und zurück sind aber nur wenige - die können stolz sein und haben den Wetter wirklich getrotzt!