Eisbärlauf in Wien

Gerald Kny nutzte gleich die erste Gelegenheit im neuen Jahr um einen Halbmarathon zu laufen.

 

Beim LCC Eisbärlauf in Wien zeigte er seine bereits sehr gute Form und errichte in 1:29h den 38. Gesamtrang.

 

Hier sein Bericht...

Beicht vom 1. LCC Eisbärlauf in Wien.

 

Mit meinem Laufkollegen Michael Neundlinger startete ich um 06:45 Richtung Wien. Als wir im Radio hörten, dass es in Wien aktuell 10 cm Neuschnee hat, konnten wir uns das nicht vorstellen.

Denn die Fahrbahn war trocken und weit und breit kein Schnee in Sicht. Kurze Zeit später befanden wir uns im tiefsten Winter und fuhren nur noch mit max. 60 Km/h Wien entgegen…

Wir schafften es trotzdem rechtzeitig und waren 7 Minuten vor dem Startschuss am Start.

Die Stecke war zum Teil noch im Schneematsch und in der Prater Hauptallee mussten wir gegen den starken eiskalten Wind ankämpfen.

Die 3 Runden liefen super für mich und ich war mit den Durchgangszeiten absolut zufrieden.

Als gesamt 38. von 308 Startern mit einer Zeit von 1:29:07 erreichte ich das Ziel.

Nach dem ich diese Woche sehr hart trainiert habe, bin ich wirklich glücklich schon beim ersten HM so eine gute Zeit erzielt zu haben.


Sportliche Grüße die Ultrawade

Kommentar schreiben

Kommentare: 0